Impressionen der Jobmesse 2018

Als Rückblick stellen wir Ihnen verschiedene Medien zur Verfügung. Schauen Sie sich Eindrücke von der Jobmesse in unserem Videointerview an, hören Sie uns in der Berichterstattung von Radio Euskirchen oder stöbern Sie in der Galerie – vielleicht finden Sie sich wieder.

Selbstverständlich finden Sie hier auch den Ankündigungstext und das Rahmenprogramm der Messe.

Videointerview

Berichterstattung im Radio

Ankündigung 2018

Willkommen auf der ersten Jobmesse in Euskirchen

im City-Forum Euskirchen am 22. März 2018 von 10-17 Uhr

Start frei für die Karriere: Am 22. März 2018 schaltet im City-Forum Euskirchen die Ampel für die Jobmesse auf grün! Berndt Medien, der WochenSpiegel und Blickpunkt laden Sie als regionalen Arbeitgeber ein, den direkten Kontakt zu potentiellen Arbeitnehmern zu knüpfen.
Wir bringen Berufseinsteiger, Wiedereinsteiger, Jobwechsler und Existenzgründer auf die Überholspur.
Bei der Jobmesse in Euskirchen gibt es für die Besucher grundlegende Tipps, praktische Hilfestellung, Beratung zu allen Fragen der Bewerbung und Karriereplanung … aber vor allem die Möglichkeit zum Gespräch mit Entscheidern und Personalverantwortlichen!
Das Angebot reicht von Vorträgen über Workshops, dem Check der Bewerbungsmappe, Fotoshootings für das perfekte Bewerbungsbild und Coaching-Angeboten bis hin zu Gesprächsmöglichkeiten mit Experten.
Die erste Jobmesse in Euskirchen ist für Arbeitnehmer und Arbeitgeber gleichermaßen attraktiv: Hier treffen hochmotivierte Bewerber auf Unternehmen, die heute schon ihren Erfolg von morgen planen!

Rahmenprogramm 2018

Coaching Zone

Diese Coaches werden Sie außerhalb ihrer Vorträge in der Coaching Zone beraten.

Bewerbungsmappencheck

Bringen Sie Ihre Bewerbungsmappe mit und wir geben Ihnen Feedback, welchen Eindruck Ihre Bewerbungsmappe bei Personalern hinterlässt – erhöhen Sie Ihre Chance auf eine Einladung zum Vorstellungsgespräch.

Bewerbungsfotos

Im Rahmen des Bewerbungsmappenchecks bieten wir Ihnen vor Ort die Möglichkeit ein professionelles Bewerbungsfoto aufnehmen zu lassen.

Die Fotografie wird durchgeführt von:

Wir waren dabei!